CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Wenn Bewohner zu Models werden…

Heute Vormittag drehte sich bei uns alles um Mode, genauer gesagt, um die aktuelle Herbst-/Winterkollektion von ModeMobil. Obwohl man bei den derzeitigen Temperaturen noch gar nicht an Kälte denken kann, zeigten unsere Bewohner großes Interesse an den Kleidungsstücken.

 

 

 

 

Vier unserer Bewohner stellten sich für die Vorführung einiger ausgewählter Teile wieder als Models zur Verfügung.

 

 

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an unsere Bewohner, die die Mode so toll in Szene gesetzt haben.

Im Anschluss an die Modenschau konnte man natürlich noch am Verkaufsstand stöbern und sich das ein oder andere Teil für den Herbst sichern.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *