MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Unser Wellnessvormittag in Schönheide

Die Tage werden zwar immer länger und sonniger aber noch eisig kalt und deshalb dachten wir, wir nehmen uns eine Auszeit und entspannen uns. Dazu luden wir alle Bewohner am 26.02.2018 zu einem Wellnessvormittag in die Hutzenstube ein.

Bei unseren Bewohnern ist dies schon zu einer sehr beliebten Veranstaltung geworden und der Andrang war groß. Das Angebot reichte von Handmassagen, über Fußbäder und Fußmassagen. Begleitet von Musik konnten unsere Bewohner eine entspannende und verwöhnende Zeit verleben. Als krönenden Abschluss bereitete unsere Küche ein paar gesunde Snacks vor. Diese reichten von frischem Joghurt, Kräuterquark, Saft über frisches Obst und Gemüse.

Unsere Bewohner waren sehr begeistert und genossen den Tag sichtlich.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *