Maternus Pflegecentrum Maximilianstift

Wellness-Nachmittag für die Damen des Maximilianstiftes

Ein erster Wellness-Nachmittag für die Damen unseres Hauses fand am 08.07.2019 statt. Neugierig betrachteten die Bewohnerinnen den schön gestalteten „Wellness-Wagen“ mit frischen Rosen aus dem Garten, einem erfrischenden Getränk mit Orangen Scheiben und allerlei Töpfchen und Dosen.

Ein wohltuendes Hand-Bad mit anschließendem Zucker-Zitronen-Peeling stellte den Beginn des Verwöhn-Programms dar, das dann zum Ende mit einer Handmassage abgerundet wurde. Die verwendete Creme ist von einer Mitarbeiterin des Sozialteams aus Rosenblättern (Rosen gedeihen prächtig in unserem Garten) selbst hergestellt worden.

Ein entspannter Nachmittag für unsere Bewohnerinnen, die sehr zufrieden mit der Wirkungsweise aller verwendeten Produkte waren und sich auf eine baldige Wiederholung freuen.

Geschrieben von Grit Strobel



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *