Cura Seniorencentrum Halle Lutherbogen

Weihnachtsmarkt im Cura Seniorenzentrum Halle Lutherbogen

 

Pünktlich zum 1. Advent fand bei uns ,im Cura Seniorenzentrum Halle Lutherbogen, der alljährliche Weihnachtsmarkt für unsere Bewohner und Angehörigen statt.

Obwohl das Wetter alles andere als winterlich war, nutzten wir diesen Nachmittag, um die Weihnachtszeit in unserem Haus einzuläuten.

Unsere Seniorenbetreuer präsentierten weihnachtliche Dekogegenstände, welche sie in den letzten Wochen zusammen mit den Bewohnern hergestellt haben. Diese konnten als kleine Geschenke auch direkt bei den Betreuungskräften erworben werden.

Für das leibliche Wohl unserer Bewohner und Gäste war natürlich, wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört, auch gesorgt. Unser Haustechniker warf den Grill an, unsere Betreuungskräfte zauberten leckere Waffeln und für ausreichend Glühwein war auch gesorgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die passende weihnachtliche musikalische Untermalung sorgte der Musiker Thomas, der viele bekannte Weihnachtslieder präsentierte.

Alle hatten an dem Nachmittag großen Spaß und freuen sich jetzt auf die bevorstehende Weihnachtszeit.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *