Cura Seniorencentrum Gladbeck

Weihnachtskonzert begeisterte alle!

Ein schöner Ausflug zur Stadthalle Gladbeck. Unser Ziel: Das Weihnachtskonzert!

 

Das diesjährige Weihnachtskonzert startete mit dem Polizeichor aus Gelsenkirchen. Viele bekannte Lieder auch zum mitsingen, brachten die Stadthalle in Stimmung. Eine lustige Geschichte von einer Weihnachts-Gans rundete das ganze ab. Auch das Mittelstufenorchester der Musikschule Gladbeck verzauberte unsere Bewohner und die Besucher des Konzertes. Die Ballett Abteilung brachte zwischendurch nochmal richtig Schwung ins Programm, bis dann alle zusammen noch ein tolles Abschlusslied zur Weihnachtszeit sangen. Danach ging es zu Fuß wieder zurück zum Cura Seniorencentrum Gladbeck. Über den Weihnachtsmarkt, wo uns viele verschiedene Düfte von den Leckereien auf dem Weg begegneten. Alles war hell erleuchtet. Die Stadt ist mit vielen Lichtern geschmückt und machte den Weg zu einem Erlebnis. Wieder zu Hause angekommen, erzählten sich die Bewohner noch sehr lange davon. Auch an den nächsten Tagen gab es noch viel Schwärmereien rund um das Konzert. Die Seniorenberatung der Stadt Gladbeck hatte wieder alles bestens organisiert.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *