MATERNUS SeniorenCentrum An den Salinen

Weihnachtsfeier für unsere Bewohner

Am 23.12.2016 fand unsere schöne Weihnachtsfeier für die Bewohner und Angehörige statt.

Es war sehr gut besucht, das Foyer war voll.

Frau Waltraud Meißner verlas schöne Mundartgedichte.

Der Weihnachtsmann kam von dunklen Wald daher, bescherte die Kinder im Haus gar sehr, – Frau Köppe begleitet ihn..

 

 

 

Frau Klotz WB 3 wurde zum 25 Jährigen Jubiläum hier im Haus Gratuliert, war ganz überrascht.

Der Glühwein war begehrt, aber wir hatten auch leckeren alkoholfreien Punsch im Angebot.

Der Christstollen war natürlich wunderbar und erinnerte an alte Zeiten.

Es gab viele lachende Gesichter alle waren sehr fröhlich.

Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas wurde vom Sozialen Dienst – Elvira Brust-Jutzi vorgelesen.

Peter Stabenow machte stimmungsvolle Akkordeon Musik und sang mit Leslie Kimpel Weihnachtslieder, die Senioren sangen gut mit.

Alles in allem war es eine sehr schöne Feier und wir freuen uns das es unseren Bewohnern so gut gefallen hat.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *