Maternus Seniorencentrum Christinen-Stift

Weihnachtsfeier der Stadt Baden-Baden

Die Oberbürgermeisterin der Stadt Baden-Baden lädt Seniorinnen und Senioren ins Kurhaus ein.

Gestern, am 05. Dezember waren Seniorinnen und Senioren aller Pflegeeinrichtungen der Stadt zur Weihnachtsfeier im Kurhaus eingeladen.

Mit dem Linienbus wurden unsere Bewohner vor dem  Christinen-Stift abgeholt und zum Kurhaus gebracht. Dort wurde sich ein Weg durch den Weihnachtsmarkt gebahnt um dorthin zu gelangen.

Jeder fand seinen Platz am Tisch.

Bei Kaffee und Kuchen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ob Kinderchor, Ballettvorführung, adventlicher Vorträge uvm.: alles bereitete große Freude. Vom Nikolaus gab es für jeden auch ein kleines Geschenk.

Im Anschluss wurden alle mit dem Bus zurück gebracht. Ein aufregender Tag ging zu Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *