CURA SeniorenCentrum Maschen

Weihnachtsbasar

Es nahm sehr viel Vorbereitungszeit in Anspruch bis wir den Weihnachtsbasar am 07.12.2019 eröffnen können.

 

Stände mit Dütt und Datt und wunderschöne Gebrauchsgegenstände für die kalte Jahreszeit waren im Nu ausverkauft, insbesondere die Kuschelsocken waren sehr gefragt.

Für das leibliche Wohl hatte die Betreuung gesorgt, hier gab es Waffeln, Zuckerwatte, Kekse und Glühwein.

Familie Hambrock präsentierte an ihrem Stand erlesene Weine, Liköre und edle Obstbrände.

Je länger der Basar dauerte, desto mehr sah man bei den Bewohnern und Angehörigen „Rotbäckchen“es wurde warm, von Innen und Außen.

Viel zu schnell ging alles vorbei.

Einen Dank an alle in- und externen Helfer, ohne die wir es nicht geschafft hätten.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *