Weihnachtlicher Tanztee mit schwungvoller Livemusik von Ricky Kunze

Ricky Kunze Weihnachtlicher

Am Mittwoch, den 11.12.2019, unterhielt uns der beliebte Musiker Ricky Kunze mit seinem speziell auf Weihnachten ausgerichteten Programm. Unsere Cafeteria samt Wintergarten waren zu dieser Veranstaltung mit interessierten Zuhörern voll besetzt, um ein paar schöne Stunden in guter Unterhaltung und weihnachtlicher Stimmung zu verbringen.

Der Solomusiker spielte seinem E-Piano beliebte klassische Lieder zu Weihnachten von „Leise rieselt der Schnee“, „Rudolf, das kleine Rentier“ bis hin zum „Weißen Winterwald“ und vielen anderen. Darunter gab es auch zahlreiche rhythmische Songs, zu denen nicht nur geklatscht, sondern auch bei dieser Gelegenheit das Tanzbein geschwungen wurde.

Ricky Kunze bot mit seiner Musik eine abwechslungsreiche Auswahl an fröhlichen und besinnlichen Liedern. Neben zahlreichen beliebten deutschen Weihnachtsliedern spielte er auch jazzige amerikanische Weihnachtssongs.

Zu den vielen flotte Melodien an „Swinging Christmas Music„, die er mit seinem Saxophon begleitete, waren die besinnlichen „White Christmas“ und andere Stücke, die uns bestens in die Weihnachtszeit einstimmten.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *