MATERNUS SeniorenCentrum An den Salinen

Das erste Fensterchen geöffnet!

Bewunderung für die liebevoll von Bewohnern hergestellten Dekoartikel

Bewunderung für die liebevoll von Bewohnern hergestellten Dekoartikel

Weihnachten steht vor der Tür.
Auch bei uns wurden in den Wohnbereichen die ersten Fensterchen geöffnet und Adventskalenderpäckchen ausgepackt! Auch wieder wird es individuelle Nikolausfeiern auf den Wohnbereichen und eine schöne Weihnachtsfeier am 23.12.2016 geben, die wir mit den Bewohnern feiern. Sehr gerne dürfen auch die Angehörigen so wie die Betreuer mit uns die besinnlichen Stunden erleben. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier noch ein paar Impressionen von unserem schönen Adventsbasar… Fleißig wurden die 24 versteckten Nikoläuse gesucht und gefunden, leckere Champignons mit frischem Brot vom 150cm (!) langen Brotlaib und andere Leckereien vernascht. Und vieles mehr…

Die Line-Dance-Gruppe aus Heßheim um Frau Schreiner hat mit Tänzen zu weihnachtlichen Songs begeistert

Die Line-Dance-Gruppe aus Heßheim um Frau Schreiner hat mit Tänzen zu weihnachtlichen Songs begeistert

 

Unterstützung kam auch von Frau Wennagel mit ihren Deko- und Geschenkideen

Unterstützung kam auch von Frau Wennagel mit ihren Deko- und Geschenkideen

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *