Termine & Veranstaltungen

Vorweihnachtliche Adventszeit

Am 06.12.2018, dem Nikolaus-Tag,  besuchen wir mit unseren Bewohnern ein Adventskonzert im Lüneburger Glockenhaus mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Die Vorfreude ist schon sehr groß und unsere Bewohner können es kaum noch erwarten. Nur eine Woche später wird am 13.12.2018 ein Weihnachtskonzert bei uns im Hause stattfinden. Hierzu haben wir eine Musikerin eingeladen, die uns bei weihnachtlichen Klängen und mit Gesang die Nachmittagsstunden versüßen wird.

Mit diesen und mit vielen weiteren Aktivitäten und Veranstaltungen möchten wir die Vorweihnachtszeit besinnlich mit unseren Bewohnern verbringen und erleben. Unsere Bewohner freuen sich auf die nächsten kurzweiligen Wochen bis zum Jahresausklang und sind bereits sehr gespannt, was sie alles erwartet.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *