MATERNUS SeniorenCentrum An den Salinen

Vorfreude auf Adventsbasar und der Baum wird schon geschmückt

Es ist wieder so weit… Der erste Advent naht und mit ihm unser Adventsbasar am Sonntag, den 27.11.2016 ab 14:30 Uhr. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher!

img_20161125_150727Mit Vorfreude und viel Spaß haben Bewohner und Mitarbeiter den großen Baum vor dem Haus geschmückt. Dank der Unterstützung der Stadtwerke Bad Dürkheim, die uns einen Steiger samt Fahrer zur Verfügung stellten, kamen wir auch an die obersten Spitze heran. Glühwein und Punsch kamen bei den Zuschauern gut an und alle hatten viel Freude dabei.

 

img_20161125_151314

Aber auch im Haus wird alles immer mehr vorweihnachtlich geschmückt und alle sind mit dabei. Beim Adventsbasar wird es auch wieder schöne Dekorationsartikel und gutes für Leib und Seele geben.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *