MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Vorankündigung Leiter der TK-Landesvertretung besucht Angelika-Stift Leipzig

Am 05.07.2022 möchte Herr Alexander Krauß, Leiter der Techniker Krankenkasse Landesvertretung Sachsen das Seniorencentrum Angelika-Stift Leipzig besuchen.

Hintergrund seiner Fahrt in das Seniorenheim ist das Interesse, die vielfältigen Kneipp-Angebote durch Kneipp Gesundheitstrainerin und Vorsitzende des Kneipp Vereins Leipziger-Land e.V. Frau Petra Billwitz näher kennenzulernen.

Herr Alexander Krauß bringt selber ein großes Hintergrundwissen in der Gesundheitspolitik mit. Von 2017 bis 2021 gehörte er dem Deutsche Bundestag an. Seine Mitgliedschaft im Ausschuss für Gesundheit des Deutschen Bundestages machte ihn zu einem ausgewiesenen Experten für Gesundheitspolitik.

Herzlich begrüßen wir am 05.07.2022 um 14.30 Uhr Herr Alexander Krauß. Wir freuen uns, ihm den Angelika-Stift mit seinen vielfältigen Kneipp Angeboten präsentieren zu können und berichten im Anschluss mit Fotos.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *