SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Voradventlicher Blumengruß im Cura Seniorencentrum Gladbeck

Es hat schon eine Tradition, das mit dem Blumengruß. Jedes Jahr werden die Bewohner des Cura Seniorencentrums Gladbeck auf die unmittelbar anstehende Adventzeit eingestimmt. Auch in diesem Jahr erhielten unsere Bewohner Besuch durch katholischen Pfarrer Herrn Ulrich Pfeifer (Propsteikirche St. Lamberti), den Mitgliedern unseres ehrenamtlichen Besuchsdienstes und unseren Mitarbeitern des Sozialen Dienstes. Für jeden Bewohner einen kleinen und sehr schönen Weihnachtsstern der einen Platz in jedem Bewohnerzimmer findet.

Mit dem Lied „Macht hoch die Tür die Tor macht weit“ wurde sich musikalisch auf die bevorstehende Zeit eingestimmt. Wir danken allen Beteiligten und verweisen an dieser Stelle schon auf den 06.12.2017. An diesem Termin findet am Nachmittag das Nikolausgrillen auf unserer Dachterrasse statt.

   

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *