CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Von wegen: „Zu viele Köche verderben den Brei“

 

Baum schmücken als Gemeinschaftsaktion bei uns im Demenzbereich… klappt phantastisch 😀 !

Alle Bewohner haben fleißig mitgeholfen und unsere Betreuungskraft Martina war ausführendes Organ.

Das gemeinsame auseinander tüddeln der Lichterkette und dann in richtiger Position anbringen, die Farbauswahl in diesem Jahr, jede einzelne Kugel wurde an den Baum gehalten, darüber beratschlagt, wo sie denn hin gehört…

Als der Baum fertig geschmückt war, waren alle Bewohner sehr zufrieden 🙂

Man hörte, wie ein Herr zu seiner Tischnachbarin sagte: „Das ist der schönste, geschmückte Weihnachtsbaum, den wir jemals hatten!“

Da geht einem doch das Herz auf… 😀

                  

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *