Viele Bewohner legen großen Wert auf ein modisches Äußeres!

Ein Nachmittag der ganz besonderen Art fand in unserer Einrichtung dem CURA Seniorencentrum Emden statt. Der Speisesaal wurde für eine gewisse Zeit zu einem Verkaufsraum eröffnet.

Alle Bewohner aus Haus Bethanien und Haus Douwesstift haben so die Möglichkeit erhalten, frei nach ihrem Geschmack Kleidung anzuschauen, diese zu kaufen und sofort mitzunehmen.

Das mittlerweile bundesweit aktive Unternehmen „Mode Mobil“ macht es uns möglich den Bewohnern somit eine große Freude zu bereiten und sie so auch in ihrer Selbstständigkeit zu fördern.

„Mode Mobil“ hat sich auf den Verkauf von modischer Kleidung an ältere und teilweise auch bettlägerige Kunden spezialisiert. So wird Sportkleidung, Alltagskleidung, aber auch schickes für Damen und Herren angeboten.

Über diese Möglichkeit freuen sich unsere Bewohner sehr und nehmen es immer wieder gerne in Anspruch.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *