Cura Seniorencentrum Oelsnitz

Verschiebung der Woche der offenen Unternehmen – in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH

Für die Schülerinnen und Schüler des Erzgebirgskreises war in diesem Jahr die Woche der offenen Unternehmen vom 08.03.2021 bis 12.03.2021 geplant. Auch das CURA Seniorencentrum wollte, wie in jedem Jahr, seine Türen dafür öffnen. So war für den 09.03.2021 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr eine Veranstaltung zur Vorstellung des Berufsbildes Pflegefachfrau/ Pflegefachmann geplant und zu Möglichkeiten der Ausbildung in unserer Einrichtung.

Aufgrund der aktuellen Corona Lage kann dieser Termin nicht wie geplant stattfinden.

Aber die gute Mitteilung, der Termin wurde verlegt.

Die Woche der offenen Unternehmen ist verlegt auf die Woche vom 21.06.2021 bis 26.06.2021.

Am 22.06.2021 haben interessierte Teilnehmer in der Zeit von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr die Möglichkeit, sich über die Ausbildungsmöglichkeiten zur Pflegefachfrau/ Pflegefachmann in unserer Einrichtung zu informieren und gleichzeitig eine Vorstellung zum Berufsbild anhand eines Vortrags zu erhalten.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Die Einrichtungsleiterin



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *