CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Varieté „Rumpelkammer“ überrascht Bewohnerinnen zum Frauentag im Cura SC Pasewalk

Oldies, Stars und Spaß vergangener Zeiten war das Motto zur Frauentagsparty in diesem Jahr. Die Feier gestalteten die Künstler Maritta & Klaus Spindler mit einem farbenfrohen Varieté Programm. Mit ihrer Show sprachen sie ein großes Publikum im Cura SC Pasewalk an.

Bei Kaffee und Kuchen gestalteten sie diesen gemütlichen Nachmittag voller Heiterkeit. Begeistert waren die Bewohner und Bewohnerinnen über viele Stars wie Helga Hahnemann, Herbert Roth, Johann Hesters und Spejbl und Hurvinek, in Form von Marionetten.

Mit passender Musik und einer gelungenen Moderation überzeugten Maritta und Klaus mit dem Programm. Jutta Berndt von der Wohnetage 1 war begeistert und würde sich freuen, wenn die „Rumpelkammer“ bald wieder im Cura SC in Pasewalk Halt macht.

 



Ein Kommentar

  • Wunderbar das die Feier zum Frauentag nicht in Vergessenheit geraten ist. Schöne Tradition und gern weiter so…..

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *