CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Unsere Pflegedienstleitung mit tierischer Unterstützung

Unsere Pflegedienstleitung Melanie Scheffer ist in ständiger Begleitung ihrer Hündin „Mila“, die auch auf der Arbeit nicht fehlen darf.

Mila ist eine gutmütige Labrador- Dame, die während der Arbeitszeit von Frau Scheffer treu in ihrem Büro vor sich hin döst.

Unsere Bewohner*innen freuen sich jedes Mal aufs Neue der Hündin zu begegnen und statten Frau Scheffer oft einen Besuch in ihrem Büro ab. Frau Kößling erzählt dabei häufig von ihrer Kindheit, in welcher Hunde stets ein wichtiger Bestandteil waren. Freudestrahlend gibt es dabei Kuscheleinheiten.

Jeden Morgen wird Mila von Frau Keppler mit Leckerlis begrüßt, welche jedoch nur verfüttert werden, wenn sie gehorsam ist.

Auch Herr Hilsen freut sich über die Möglichkeit Streicheleinheiten zu verteilen. Schon immer mochte er Hunde und strahlt deshalb immer besonders, wenn er Mila trifft.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *