MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Unsere Fellnasen besuchen uns wieder im Angelikastift

Nach langem Warten startet nun die tiergestützte Therapie  mit den Therapiehunden unter Beachtung aller Corona- Hygienemaßnahmen wieder.

Die Wiedersehensfreude bei unseren Bewohnern/-innen und bei unseren tierischen Freunden war riesig. Die Bewohner/-innen wurden bei der Kennenlernrunde ausgiebig beschnüffelt, unsere Bewohner/-innen gaben erste Streicheleinheiten zurück. Dann ging es aktiver mit dem Ball weiter. Und zum Schluss kamen dann sogar noch die Welpen dazu, das war eine besondere Freude, die verspielten kleinen Wesen zu sehen.

Rundherum eine gelungene Abwechslung für unsere Senioren/-innen



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *