MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Unsere Faschingsfeier am Rosenmontag

Unsere Faschingsfeier am Rosenmontag fand auf den Wohnbereichen getreu dem Motto „Etwas Witz und Spaß in gemütlicher Runde“ statt.

Mit Stimmungsmusik wurden die Bewohner für unserer diesjährigen Faschingsfeier eingestimmt. Mitarbeiter und Bewohner hatten sich toll angeputzt und erfreuten sich am Kaffee, der Bowle und den zu Fasching üblichen Pfannkuchen (zum Glück ohne Senf).

Mit den Liedern „Griechischer Wein“, „Alles hat ein Ende…“ und „Blau blüht der Enzian“ brachte die Musik eine gute Stimmung in die Runde. Unsere Bewohner und Angehörige erfreuten sich an der guten Stimmung. Einige schwangen das Tanzbein und es wurde fest mitgesungen und geschunkelt. Besonders viel Spaß hatten unsere Bewohner, egal ob mitwirkend oder nur als Zuschauer, bei der Polonaise durch den Wohnbereich. Es war sehr schön die Freude in den Gesichtern unserer Bewohner zu sehen.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *