CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Unsere diesjährige Mitarbeiter-Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fand auf einem Samstagabend in einem regionalen Lokal in Bergedorf statt. Das Cura Seniorencentrum in Bergedorf lud ihre Kolleginnen und Kollegen zu einem stimmungsvollen und lustigen Abend ein. Wer Lust hatte, durfte dem Motto „Bad Taste“ folgen und seine schönsten und passendsten Klamotten aus dem Schrank holen.

-Von Lockenwicklern in den Haaren über Ringelsocken und Hausschuhe-

Bei gutem Essen und leckeren Getränken verbrachten wir gemeinsam tolle Stunden miteinander. Zu gewinnen gab es an dem Abend natürlich auch noch eine Kleinigkeit. Dafür wurde in den Tischgruppen ein Spiel gespielt. Wer einen Pasch würfelte, durfte Frischhaltefolie auspacken, die Kugelschreiber eingewickelt hatte. Wer zum Schluss die meisten Kugelschreiber ergatterte, kam in die Endrunde. Das Spiel der Endrunde hieß Wattebausch-Weitwurf. Gewonnen hat unsere liebe Kollegin Frau Andrea Storbeck.

Als Überraschung kamen dann noch zwei Weihnachtsmänner, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit individuellen Weihnachtsgeschenken bescherten. Die eine oder der andere Kollege musste dafür jedoch erst ein Gedicht aufsagen. Die Freude über diesen Beuch war groß. Sicherlich kam die eine oder andere Kindheitserinnerung hoch 🙂

Wir wünschen unseren Kolleginnen und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Wir freuen uns auf das Jahr mit Ihnen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *