CURA SeniorenCentrum Langenhorn

Unsere bunte Faschingsfeier

Fasching in Langenhorn.

Ob „Helau“, „Alaaf“ oder „Ahoi“…unsere Faschings Feier stand unter dem einfachen Motto: „Hauptsache ihr habt Spaß!“ Am Dienstagnachmittag füllte sich der Speisesaal mit vielen farbenfroh bemalten und kostümierten Senioren, Gästen und dem Team von Cura-Langenhorn.

Nach einer Begrüßungsrede von Frau Nickel (EL) konnten alle die bunte Kuchenauswahl genießen, musikalisch begleitet von „Manni“ dem Alleiunterhalter. In den Pausen überraschte er sein Publikum mit ein paar Zaubertricks.

Das bunte Faschingstreiben wurde unterbrochen von unseren drei Büttenrednern, die lustige kleine Geschichten, Anekdoten und Witze zum Besten gaben ….

…Sträflinge tanzten mit Polizisten und auch eine Polonaise durfte nicht fehlen. Zum Schluss waren sich alle Teilnehmer/innen einig, dass es auch nächstes Jahr wieder eine Faschingsfeier geben soll

…und dann die Hände zum Himmel komm lasst uns fröhlich sein wir klatschen zusammen und keiner ist allein.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *