Cura Seniorencentrum Lilienthal

Unser Sommerfest 2020

Das diesjährige Sommerfest war ein voller Erfolg 🙂 … trotz der derzeitigen, nicht so einfachen Coronasituation.

Unsere Bewohner feierten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ein ganz privates Sommerfest.

Mit wunderschöner Musik von Heidi Hedtmann in die richtige Stimmung zum Mitsingen gebracht, kamen bei vielen Bewohnern schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten auf. Das einstimmige Resümee lautete: Richtig tolle Musik, man konnte jedes Lied mitsingen! Einen herzlichen Dank liebe Heidi Hedtmann für diesen tollen Auftritt!

Auch unsere KĂĽche hatte sich Gedanken gemacht und die Bewohner mit einem leckeren und gut durchdachten Gaumenschmaus durch den Tag begleitet.

Vom Frankfurter Kranz, erfrischender Eisschokolade und selbstgebackenen Butterkuchen zum Nachmittagskaffee bis hin zum abendlichen Grillen. Die nagelneue Friteuse fĂĽr Pommes Frites war der Renner fĂĽr die Bewohner, dazu gab es leckeres, gegrilltes Hähnchen- und Putenfilet, Rostbratwurst und selbstgemachten polnischen Krautsalat. Richtig lecker war´s… auch hier einen ganz lieben Dank an unser KĂĽchenteam!

Rundherum ein gelungenes Sommerfest … und nächstes Jahr hoffentlich wieder gemeinsam mit den Angehörigen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *