CURA SeniorenCentrum Klingenthal

Unser neuer Weihnachtsbaum

Die Adventszeit rückt immer näher und so langsam beginnen auch in unserer Einrichtung die alljährlichen Weihnachtsvorbereitungen.

Den Eingangsbereich unserer Pflegeeinrichtung ziert jedes Jahr ein prächtig geschmückter Weihnachtsbaum, den die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung liebevoll dekorieren.

Da der Baum allerdings schon zu Beginn der Adventszeit aufgestellt wird, lässt er um den Heiligenabend meist schon arg die Zweige hängen.

Diesem Problem haben wir nun Abhilfe geschafft. Zukünftig wird ein künstlicher Baum unseren Eingang verschönern, und er kann sich durchaus sehen lassen.

Die leicht „angezuckerte“ Optik finden viele unserer Mitarbeiter besonders schön.

Noch steht er im Arbeitszimmer der Sozialen Betreuung, doch bald wird er seinen großen Auftritt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf und auf eine hoffentlich ruhige und besinnliche Adventszeit.

Probebeleuchtung fürs Fotoshooting.

Wir sind schon jetzt gespannt, wie das Bäumchen geschmückt aussehen wird.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *