CURA Seniorencentrum Lilienthal

Unser Mitarbeiter- Bowlingabend

Gestern fand unsere lang ersehnte Mitarbeiterveranstaltung statt. Durch die Pandemie war es uns nun für mehr als zwei Jahre bedauerlicherweise nicht möglich, eine größere Veranstaltung für unsere Mitarbeitenden durchzuführen.

Aus diesem Grund freuten wir uns umso mehr, dass es nun wieder möglich war.

Unser Abend begann im Maribondo in Osterholz- Scharmbeck mit einem leckeren mediterranem Buffet. Ratatouille, Antipasti und Pasta sorgten für glückliche und satte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Anschluss ging es dann los – Auf zwei Bahnen wurden die Bowling- Fähigkeiten der Kolleginnen und Kollegen auf die Probe gestellt. Gemäß des Mottos „Jung gegen Alt“ in Bezug auf die Betriebszugehörigkeit wurden zwei Gruppen gebildet.

Es war ein gelungener Abend, bei dem wir alle sehr viel Spaß hatten.

Vielen Dank an alle, die da waren und diesen schönen Abend ermöglicht haben!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *