CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Unser großes Sommerfest 2019!

War das eine Stimmung! So ein toller Tag!

Nachdem der Einrichtungsleiter, Herr Thomas Roth, unser diesjähriges Sommerfest mit herzlichen Worten eröffnet hatte, ging es auch gleich los mit einem großen Kuchenbuffet, gespendet von den lieben Mitarbeitern und dem Hause Cura.

Musikalisch wurden wir von der Künstlerin, Frau Heidi Hedtmann unterhalten, die es verstand, von Anfang an bis zum Ende eine so phantastische Stimmung mit ihrer Stimme und den gesungenen Liedern zu zaubern, dass immer irgendwo geschunkelt, geklatscht, getanzt und/oder mitgesungen wurde… einen ganz herzlichen Dank für Íhren tollen Auftritt, es waren durch die Bank weg wirklich ALLE sehr begeistert von Ihnen!

Durch die großzügigen Spenden der regionalen Geschäfte von insgesamt über 350 Preisen, war unsere Tombola zugunsten der Klinikclownin Petronella natürlich wieder ein großes Highlight auf dem Sommerfest. Einen ganz herzlichen Dank an die vielen Spender!

Auch unsere Küche hat sich leckeres Essen und Trinken für diesen Tag einfallen lassen, wie mal eben so zwischendurch den schmackhaften KiBa-Cocktail. Getränke von A bis Z, wie Cola, Limonade, alkohlfreies Bier, Säfte und Wasser, Kaffee und Tee standen überall auf den Tischen bereit.

Zum Abend wurden die Würstchen auf den Grill gelegt, dazu wurden dann Salate, wie Kartoffel-, Linsen-, Nudel-, und Krautsalat serviert. Tzatziki, Senf und Ketchup rundeten die Palette an Köstlichkeiten ab. Ein großes Lob an dieser Stelle von den Bewohnern und ihren Angehörigen an unsere Küche!

Unbedingt noch zu erwähnen ist hier unsere soziale Betreuung, die für die Organisation, Aufbau, Dekoration und ´dass der Laden läuft´ verantwortlich war… ein sehr tolles und gelungenes Fest! Vielen herzlichen Dank dafür!

Und zu guter Letzt einen ganz herzlichen Dank an die vielen Helferlein, die unser Mitarbeiterteam bei allem an diesem schönen Tag unterstützt haben!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *