CURA Seniorencentrum Lilienthal

Unser Erdbeertag

Letzten Mittwoch fand in unserer Einrichtung der Erdbeertag statt. Am Vormittag wurden zusammen mit den Betreuungskräften auf jedem Wohnbereich Erdbeeren geschnitten und Tortenböden belegt. Die Bewohner/innen hatten viel Freude dabei, eine hauswirtschaftliche Aktivität durchzuführen. Vor allem unsere weiblichen Bewohnerinnen achteten ganz penibel darauf, dass sich kein Grün mehr an den Erdbeeren befand.

Am Nachmittag wurden die Kuchen gemeinsam in einer gemütlichen Kaffeerunde verspeist. Herr Windler von den Klostermus’kanten ging zeitgleich mit seinem Akkordeon über die Wohnbereiche und sorgte für schöne Musik. Alle freuten sich über die Lieder von Herrn Windler und genossen den Nachmittag in vollen Zügen.

Wir freuen uns über diesen gelungenen Tag und bedanken uns bei allen Beteiligten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *