CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Winter bei CURA Lilienthal

Ein Beitrag von Matthias MüllerWinter bei Cura

Wintereinbruch in Lilienthal

Plötzlich ist er da, der schon seit langem nachgefragte Winter, vermutlich aber nur für ein kurzes Gastspiel. Winterruhe ist jedoch nur auf der von vielen Bewohnern geliebten Aussichtsbank, direkt an der Hauptstraße.

Winterstimmung Januar

In Hause wird schon an den Vorbereitungen des Neujahrsempfang am 13. Januar 2016 gearbeitet und bis zum Pflegedanktag, am 28. Februar 2016 ist es auch nicht mehr so weit. Auch im Garten ist nur scheinbar Winterruh. Für die Fütterung der heimischen Singvögel haben fleißige Hände schon gesorgt.

Winterfütterung

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *