Maternus Seniorencentrum Angelikastift Neuhaus

Adventssingen im Angelika Stift Neuhaus

Der Männerchor Oberweißbach gastierte dieses Jahr zum 1. Advent das 3. Mal in unserer Einrichtung.

Bewohner, Angehörige und Gäste waren herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Pünktlich 16.00 Uhr begann der Männerchor aus Oberweißbach mit verschiedenen Volks- und Heimatliedern das Publikum zu unterhalten. Zuvor begrüßte Stafan Ehrhard Bewohner und Gäste und bedankte sich für die Einladung.

Das Programm wurde durch kleine Geschichten und Gedichte untermalt. Gegen Ende der Veranstaltung wurden durch den Männerchor Lieder von der Advents- und Weihnachtszeit dargeboten.

Die Bewohner und Gäste lauschten dem Gesang aufmerksam. Nach jedem Lied wurde applaudiert.

Während der Veranstaltung wurde den Bewohnern und Gästen durch das Betreuungspersonal Glühwein und Weihnachtsgebäck angeboten und gereicht. Auch der Männerchor wurde durch Betreuungspersonal vom Sozialdienst mit verschiedenen Getränken und Kaffee versorgt.

 

Regina Hopp vom Sozialdienst bedankte sich bei dem Männerchor für die besinnlichen Lieder zum 1. Advent, wünschte Gesundheit und Wohlergehen, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

R. Hopp (Sozialdienst)



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *