MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Alte und neue Sieger beim 2. Billardturnier im Maximilianstift

Nach dem spannenden Turnier im Oktober letzten Jahres hieß es nun für Herrn Grabo seinen Titel als Billard-Champion zu verteidigen.
Dies erwies sich schnell als keine große Schwierigkeit. Herr Grabo ging erneut als deutlicher Sieger hervor und belegte zum zweiten Mal den 1. Platz.
Herr Stanossek, der letztes Jahr den 3. Platz errungen hatte, spielte ebenfalls wieder mit und machte eine gute Figur. Er konnte sich dieses Mal auf den 2. Platz verbessern.
Zum ersten Mal dabei war Herr Lutze, dem es auf anhieb gelang, den 3. Platz zu gewinnen.

Den Zuschauern wurden auch bei diesem Turnier ein paar spannende Billard-Partien geboten und wir freuen uns alle auf ein nächstes Mal!

geschrieben von Jasmin Schindler – Ergotherapeutin



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *