CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Faschingsparty mit Motto

„Hasch mich! Ich bin der Frühling“ DSC_9109– Das war das Motto unserer diesjährigen Faschingsparty am Aschermittwoch. Die Cafeteria war voll, die Bühne frei. Es wurde geschunkelt, gelacht, gesungen und getanzt. Unsere Seniorinnen und Senioren schlüpften in krative Kostüme           DSC_9061 DSC_9062und genossen die bunte und fröhliche Feier. Begleitet wurden wir zu dieser Sause von dem Musiker Manni Laarßen

DSC_9131 -unsere Senioren luden ihn nach der letzten Veranstaltung direkt für die diesjährige Faschingsfeier ein. Geschätzt wird Manni Laarßen besonders dafür, dass er es schafft, selbst den letzten müden Gast munter und fröhlich zu stimmen sowie zum mitmachen zu animieren.

Traditionell verabschiedeten wir die Feier und unseren Musiker mit einem Chorgesang des Liedes „In Hamburg sagt man Tschüß“.

Schon heute wissen wir, dass die kommende Feier in gleicher fröhlicher und ausgelassener Stimmung steigen wird.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle auch unserem Betreuungsteam für die tolle Organisation und Begleitung aussprechen.

DSC_9071Ihr ward Spitze!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *