CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Tanzstunde am 30. Januar 2016

Als Deko gab es „Stöckelschuhe“, Noten, bunte Tücher in der Mitte des Sitzkreises. Früher tanzte man mit hohen Schuhen in Tanzcafes um die „Wette“, heute tanzt man eben im Sitzen. Bewegung & Musik tut einfach gut und machen Spaß (dazu benötigt man keine „Stöckel“ mehr). P1040439

Über 20 Bewohner nahmen das Angebot von Frau Feldhaus-Wening (die extra für diesen Anlass mit Musik, Dekoration & Texten „angereist“ war) am Samstag morgen um 10.30 Uhr im MZR gerne wahr, Es wurde nicht nur zu den Liedern „Tulpen aus Amsterdam“ und „Kleine süße Schaffnerin“ getanzt, sondern auch ein Gedicht vorgelesen und gemeinsam gesungen.
So ging die geplante Stunde viel zu schnell vorbei und da etwas überzogen wurde, gab es am Aufzug einen kleinen Stau als schon die Essenswagen anrollten….



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *