Weiberfastnacht mit dem Nostalgie-Express

Pünktlich zur Weiberfastnacht fuhr der Nostalgie-Express ins Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus ein: Stimmungsvolle Lieder auf dem Akkordeon und Drehorgelmusik gab es für die gut gelaunten Närrinnen und Narren zu hören. Auch Charmeur Robin, eine Therapiepuppe, war mit dabei, und gab zahlreiche Annekdoten zum besten. Großen Anklang fand auch das Drehorgeldiplom, das es für die karnevalistischen Zuschauer zu erwerben gab. Alle waren sich einig, einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebt zu haben, bei dem es auch nicht auffiel, dass alle Kravatten bereits abgeschnitten waren und die frischen Krapfen waren einfach nur köstlich.

167f8a59e0efe30069c81ddde7f89479 46e4fac8d6db5fdfcc9024236bfcfef8



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *