CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Neue Seniorenausflüge in 2016

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm zusammengestellt, das wir am Donnerstag, dem 28. Januar um 18.00 Uhr bei einem köstlichen Büffet im Maternus Pflege- und Therapiecentrum vorstellen. Natürlich schauen wir dabei auch noch einmal zurück auf unsere Fahrten im letzten Jahr. Reisegäste und Neugierige sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung über: 0201-24-27-1.

Übrigens: Die erste Fahrt geht am 23. Februar 2016 nach Köln. Dort wandeln wir auf den Spuren des Eau de Cologne und blicken hinter die Kulissen des WDR. Nach einer Einkehr im Brauhaus genießen wir von der Panorama Plattform Köln Triangle noch den Blick auf die Metropole.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *