CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

…und die Natur macht einfach weiter…

Der Frühling hat begonnen und die Sonne wärmt uns schon seit Tagen mit angenehmen Temperaturen. Eigentlich so, wie jedes Jahr, könnte man meinen. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn momentan befindet sich die ganze Welt in einem Ausnahmezustand. Und das wegen einem winzig kleinen unsichtbaren Feind – dem CORONA-Virus. Doch während die Menschen gerade hauptsächlich mit diesem Thema beschäftigt sind, nimmt die Natur hingegen weiter ihren Lauf, genau so wie sie es seit Ewigkeiten tut. Die Vögel zwitschern und überall grünt und blüht ist. Besonders zu beobachten ist das gerade im Garten unserer Einrichtung. Dort steht nämlich momentan der große Kirschbaum in voller Blüte. Über diesen tollen Anblick freuen sich unsere Bewohner natürlich sehr und bestaunen stets den Baum, während sie die warme Frühlingssonne bei einem kleinen Spaziergang in unserem Garten genießen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *