MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Mitarbeiter-Bowling 2.0 – Sommerteamevent des Maximilianstiftes

Am 9. August 2016 fand in der Zeit von 16 bis 19.30 Uhr das Sommerteamevent des Maximilianstiftes im Bowl Play, dem mit 30 Bahnen größten Bowlingcenter Sachsens, statt.

Es traten zwei Stunden vier Teams zu je vier Teilnehmern gegeneinander an. Seit unserem letzten gemeinsamen Bowling im Januar konnten wir uns alle deutlich steigern!!

Vielleicht lag es an der wettkampferprobten „Brunswickbahn“, vielleicht an den leckeren Cocktails? Wie auch immer, wir sahen so manchen Strike und wie die Fotos belegen, hatten wir alle viel Vergnügen.

Nach drei Runden standen dann die glücklichen Gewinner fest: Den 1. Platz belegte Nick Korte (Pflegeassistent), den 2. Platz Christian Hofmann (Pflegedienstleiter) und den 3. Platz Ramona Kolitsch (Stellv. Einrichtungsleiterin).

Bei einem Grillbuffet im „Grand Canyon“ American Restaurant ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Ob Schweinenackensteaks, Rippchen vom Schwein mit Barbecue Sauce, Bouletten & Rostbratwürstchen, diverse Salate und Knoblauchbrot – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Turnier.

Geschrieben von Kristin Schmiedl



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *