CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Tanz in den Mai im CURA Bergedorf

Im Cura Seniorencentrum Bergedorf wurde am Dienstag das Tanzbein geschwungen. Zusammen mit der Bille Band wurde in den Mai getanzt.

Um 15:30 ging es los. Es gab Maibowle und Snacks. Die Cafeteria füllte sich und die Bille Band begann zu spielen. Gleich darauf stürmten die ersten Bewohner die Tanzfläche. Die anderen schunkelten fleißig mit.

Um 17 Uhr gab es dann lecker Würstchen mit Kartoffelsalat.

Auch ein Maibaum und Maikäfer durften nicht fehlen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bille Band und wünschen allen einen guten Start in den Mai.

Für jeden Bewohner gab es am 1. Mai einen kleinen Maikäfer mit Kleeblatt und guten Wünschen.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *