MATERNUS SeniorenCentrum Kapellenstift

„Sprudel“-Sitzung im Kapellenstift

P1020961

Am 14.01. ab 15.11 Uhr übernahm dieWiesbadener Carnevals-Gesellschaft „Sprudel“ von 1862 e.V. das Zepter im Kapellenstift in Wiesbaden. Die Mitglieder des Vereins erfreuten bereits zum 28. Mal die Senioren des Seniorencentrums mit einer bunten Sitzung.

Senioren, Mitarbeiter und Besucher freuen sich immer wieder auf diesen besonderen Höhepunkt der Jahresveranstaltungen. Gemeinsam wurde geschunkelt, gesungen und getanzt und eine Brücke zwischen der ruhigeren Weihnachtszeit in die ausgelassene 5. Jahreszeit geschlagen.

Wir möchten uns bei allen Aktiven vor und hinter den Kulissen aufs herzlichste für diese schönen Stunden bedanken und wünschen für die kommenden Sessionen Glück, Erfolg und Gesundheit.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in 2016.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *