CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Spiel, Spaß, Spannung – 5.CURA Dartmeister wurde gekürt!!

Der gestrige Abend war ein richtig schöner im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen, er bot den Anwesenden viel an Dramatik, Spannung und vor allem Spaß am Spiel!

Die 5.CURA Mitarbeiter-Dartmeisterschaft stand in der Cafeteria der Einrichtung ab 19 Uhr auf dem Programm. In gemütlicher Atmosphäre, bei Gulaschsuppe, Bier, Wein sowie diversen weiteren Getränken wurde viel gelacht und man konnte entspannt die Pfeile auf die zwei elektronischen Dartscheiben fliegen sehen.

Trotz aller sportlichen Rivalität und einer ordentlichen Portion gesundem Ehrgeiz, wurden alle Akteure gleich fair und lautstark zur Hochleistung angespornt.

Und gegen 22 Uhr stand er fest, der neue CURA Dartmeister! In einem hochdramatischen Fünf-Satz-Krimi, bezwang ein Mitarbeiter aus dem Küchenteam seine Finalgegnerin aus dem Pflegeteam. Die Sieger erhielten eine schöne Trophäe und einen Geldpreis!

Wir freuen uns bereits heute schon auf die 6. CURA Dartmeisterschaft, die im November 2019 ausgetragen werden soll.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *