CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Spiel der Generationen“ – Allerhand Trubel im Café der CURA Heiligenhafen

img_9692Da war mal wieder richtig was los im Café des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen. Wenn die Lütten aus dem Martin-Luther-Kindergarten und die Senioren aus der CURA aufeinander treffen, ja dann geht immer die sprichwörtliche Post ab.

Beim jetzigen „Treffen der Generationen“ verabredete man sich zu einem „Spiel-Nachmittag“. Bei Memory, „Mensch-ärgere-Dich-nicht“ und vielen weiteren herrlichen Spielen, vergnügte sich die muntere Gesellschaft bei bester Laune.

Zum Ende der Veranstaltung gab es für Groß und Klein ein leckeres Eis und mit einem gemeinsam gesungenen „Fuchs du hast die Gans gestohlen“, kam der Moment des Abschieds und ein gelungener Nachmittag ging zu Ende.

img_9717img_9697img_9703img_9770



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *