Cura Seniorencentrum Verden

Spende für das Kinderhospiz

CURA Seniorencentrum Verden spendet Erlös aus Sommerfest

 

Das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz veranstaltete am vergangenen Samstag, 22. September, einen Tag der Offenen Tür. Ein gute Gelegenheit für die Einrichtungsleiterin, Nicole Schütze, und die Pflegedienstleiterin, Corinna Iden, einen symbolischen Scheck über 600 Euro als Spende für das Hospiz zu überreichen.

„Auf unserem letzten Sommerfest haben wir kräftig gesammelt“, so Nicole Schütze. „Der Erlös aus Tombola, Losverkauf und der Versteigerung unseres Haustechnikers für einen Tag soll dem Kinder- und Jugendhospiz zu gute kommen. Ich freue mich sehr, dass wir für die Kinder und Jugendlichen etwas tun können.“

Petra Erdmann nahm den Scheck im Namen des Hospizes gern entgegen. „Wir finden es toll, dass die Bewohner, deren Angehörige und die Angestellten des Seniorencentrums so fleißig gesammelt haben“, sagte sie erfreut. „Wir sind dankbar für jede Spende.“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *