CURA SeniorenCentrum Maschen

Spaziergang in der Sonne ….

Wenn die Sonne scheint, hält es niemand mehr drinnen aus und jeder will raus.

Mit der Betreuung machten die Bewohner bei strahlendem Sonnenschein einen langen Spaziergang.

Man begrüßte unterwegs freundliche Menschen, die ihre Vorgärten österlich schmückten und lobte die bereits fertigen Osterbäume und wunderschön gepflanzten Blumen.

Vereinzelt wurden Krokusse gesichtet, die sich vorsichtig am Wegesrand aus der Erde wagten.

Zwischendurch wurde auch eine kleine Rast eingelegt und die Bewohner fachsimpelten,  was sie früher an Ostern alles veranstaltet haben.

Dann ging es wieder zurück und man verabredete sich schon für das nächste Mal, aber nur

wenn die Sonne scheint …..



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *