CURA SeniorenCentrum Zeven

Sommerfest mit vielen Highlights und noch mehr Gästen

Kein Tropfen Regen, angenehme Temperaturen, ein tolles Programm und viele, viele fröhliche Gäste. Das ist die Bilanz unseres Sommerfestes. Noch nie hatten wir so viel Besuch. Alle Plätze -ob drinnen oder draußen- waren bessetzt. Selbst Kisten und Mauern wurden als Sitzgelegenheit in Beschlag genommen. Als Tisch mussten dann schon mal die Knie herhalten. Mit einem bunten Programm und schönen Gewinnen bei unserer Tombola verging der Nachmittag wie im Flug. Und spätestens als es nach leckerem Gegrillten roch und die Küchenmitarbeiter Salate auftischten, wurd jedem bewusst: Unser tolles Sommerfest ist bald zu Ende.

DSCF7511   DSCF7506

DSCF7517   DSCF7492

DSCF7501   DSCF7526

DSCF7542   DSCF7525



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *