Cura Seniorencentrum Halle-Silberhöhe

Sommerfest in Halle-Silberhöhe

Bei traumhaftem Wetter feierten wir in diesem Jahr unser Sommerfest auf der Terrasse. Schon Tage vorher waren unsere Bewohner voller Vorfreude. Wir alle hofften, dass das Wetter mitspielen würde – nicht zu heiß und kein Regen bitte! Und genau so wurde es. Da meinte es Petrus gut mit uns. Der Himmel war bewölkt bei angenehm warmen Sommertemperaturen. Und so konnten unsere Bewohner das Fest auf unserer geschmückten Terrasse wunderbar genießen. Natürlich hatten wir auch eine kleine Abkühlung vorbereitet. Somit gab es zu Beginn einen leckeren Eisbecher für alle. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sängerin und Entertainerin Anne Farl, die unsere Bewohner mit ihrer tollen Show wieder restlos begeisterte. Im Anschluss an das Programm gab es für unsere Bewohner Abendessen, frisch vom Grill. Alle freuten sich darauf, denn der leckere Grillduft zog schon eine Weile über die Terrasse, sodass jeder Appetit bekam. Alles im Allem war es einer sehr gelungene Veranstaltung. Unsere Bewohner waren begeistert und redeten noch Tage später von dem schönen Tag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *