CURA SeniorenCentrum Ahrensbök

Sommerfest in Ahrensbök

Das Wetter war durchwachsen für Mitte August – die Stimmung ließen wir uns jedoch nicht vermiesen …

Am 16.08.2014 feierten wir mit Bewohnern und Angehörigen unser Sommerfest. Ca. 120 Personen wurden gezählt! Begleitet vom Gleschendorfer Frauenchor und der Boygroup „Gnisse-Bären“ wurde herrlich gefeiert. Die Küche rundete alles mit leckerem vom Grill ab, somit brauchte auch niemand hungrig nach Hause gehen.

Viel Spaß und Neugierde löste in diesem Jahr auch die Überraschungstombola aus. Die Lose waren innerhalb kurzer Zeit vergriffen.

Vielen Dank an mein Team, welches auch in diesem Jahr wieder mit Freude und Eifer bei der Sache war.

20140816_12245720140816_122817

20140816_175345

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *