Cura Seniorencentrum Klingenthal

Sommerfest im CURA Seniorencentrum Klingenthal

Am 21. Juli 2018 fand unser diesjähriges Sommerfest unter dem Motto „Blütentraum“ statt.

Wie in den letzten Jahren zuvor, wurde dafür ein großes Festzelt gemietet und hinter dem Gebäude von unseren beiden Haustechnikern aufgebaut.

Für die Dekoration des Zeltes hatten sich die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung auch in diesem Jahr wieder besonders viel Mühe gegeben, es wurde schon Wochen vorher fleißig gebastelt und geplant.

So hingen riesige Blütenkränze und Ballons im Festzelt an der Decke und an den Wänden, und auf den Tischen standen liebevoll dekorierte Vasen mit echtem Blütenschmuck.

 

Ab 14.30 Uhr konnte das riesige Kuchen-Buffet gestürmt werden, welches auch in diesem Jahr wieder ein wahrer Augenschmaus war. Torte und Törtchen, kleine Desserts – für jeden Geschmack war etwas dabei.

 

Nach einer kurzen Willkommensansprache im Festzelt durch unseren Heimleiter, Herrn Hölzel, begann ab 15 Uhr die C.A. Seydel Group im Festzelt zu spielen. Alle Anwesenden waren vom Country-Pop der Band sehr begeistert, es wurde geschunkelt, mitgesungen und natürlich auch getanzt.

 

Singen und Tanzen macht hungrig und durstig, so gab es am späten Nachmittag noch Steaks, Hühner-Spieße und Bratwürste vom Grill sowie unsere allseits beliebte Früchtebowle mit und ohne Alkohol.

Allen teilnehmenden Bewohnern und Angehörigen hat der Nachmittag wieder sehr gut gefallen und wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit und das gelungene Fest.

Bis zum nächsten Jahr!

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *