CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Sommerfest im Cura Seniorencentrum – Gelsenkirchen

Sommerfest im Cura Seniorencentrum Gelsenkirchen am Freitag, den 28.06.2019

Das diesjährige Sommerfest wurde zu einem richtigen Festtag für die Bewohner und sämtliche Besucher. Zum Auftakt begrüßte Frau Idrizovic – Einrichtungsleitung des Cura Seniorencentrums die Gäste und wünschte allen einen schönen Nachmittag. Bei angenehmen Sommertemperaturen ließen sich unsere Gäste Leckeres vom Grill, Salate, Waffeln und Kuchen etc. schmecken. Dazu sorgte unser Entertainer – Andy Cordes mit seinen Schlagerliedern für gute Stimmung. Verschiedene Spielstationen und ein Basarstand komplettierten den bunten Nachmittag und sorgten ebenfalls für gute Laune.

Es war wieder einmal ein gelungener Tag, der unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und noch lange in Erinnerung bleiben wird. Somit bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen beigetragen haben!

Auch bettlägerige Menschen brauchen Lebensqualität. Daher bereiteten Mitarbeiter des Sozialen Dienstes passend zum Thema ,,Sommer“ kleine Präsente und eine Rose für jeden immobilen Bewohner vor.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *