CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Sommerfest im Cura Gelsenkirchen

Zum Sommerfest am 23.06.2017 verwandelte sich der Parkplatz vor dem Cura Seniorencentrum in einen kleinen Jahrmarkt. Musikbühne, Grill- und Getränkestand, Waffeln und Zuckerwatte, Stände mit Schmuck, Dosenwerfen und Entenangeln wurden aufgebaut – Lose und Preise waren vorbereitet. 

 

 

 

 

 

 

 

Ab 14.00 Uhr wurde das Fest dann eröffnet. Nach Kaffee und Kuchen kam Stelzenläufer Mr. Tom zu Besuch, der nicht nur durch seine Größe, sondern auch mit Luftballonfiguren beeindruckte. Es wurde geschlemmt und gelacht, Lose gezogen und Preise verteilt. Ricky Kunze sorgte mit Schlagern und Oldies für musikalische Unterhaltung und auch das Tanzbein wurde geschwungen. Nostalgisch wurde es, als zwischenzeitlich Drehorgelspieler Heinz Keining die musikalische Begleitung übernahm.

Jung und alt, Bewohner, Angehörige, Nachbarn und Freunde hatten bei sommerlichen Temperaturen viel Spaß an ihrem Jahrmarktbesuch im Cura Gelsenkirchen – schade, dass auch ein so schöner Tag einmal zu Ende gehen muss. Sicher ist aber, dass es im nächsten Jahr wieder ein schönes Sommerfest geben wird.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *