Cura Seniorencentrum Pasewalk

Sommerfest für große und kleine Leute

Am Mittwoch, den 18.07.2018 fand unser Sommerfest statt. Der Sommer machte zwar eine kurze Pause, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch und so wurde das Sommerfest einfach unterm Dach gefeiert. Für die Umrahmung des Festes waren das THW und die Feuerwehr Pasewalk, sowie die „Züsedomer Oldtimer“ vor Ort. Dort versammelten sich unsere kleinen Gäste. Besonders toll fanden die Kinder den alten Traktor und bei der Feuerwehr mit der Kübelspritze auf ein Ziel zu schießen. Aber auch die Bastelstraße und das Kinderschminken wurde gut von den Lütten angenommen. Für die Musik war die Gruppe „fact“ mit bekannten und beliebten Oldies zuständig. Die „Pfundsweiber“ aus Züsedom sorgten mit ihrem Auftritt für richtig gute Stimmung. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *